Anbieter von feinen Duft und Prestige-Hautpflege

Telefon +44(0)2920 363693

Email info@hbsupplies.co.uk

d

Über H&B Supplies

H&B Supplies wurde 1981 gegründet und spezialisierte sich auf die Lieferung und den Vertrieb von Markenparfüms an einen lokalen Kundenkreis.

In den 1990ern wuchs das Unternehmen beträchtlich und erweiterte seinen Kundenstamm auf ganz Großbritannien, einschließlich einiger großer Einzelhandelsketten, die renommierte Markenparfüms und Markenhautpflegeprodukte beziehen wollten. Unser Anfangserfolg ist darauf zurückzuführen, dass wir diese Waren kostengünstig liefern konnten und dabei sowohl zuverlässig als auch kontinuierlich lieferten. Bis heute sind diese Eigenschaften entscheidend für unser sehr hohes Niveau der Kundenzufriedenheit.

Seit 2000 ist unser Kundenstamm enorm gewachsen und hat sich differenziert. Er schließt jetzt Einzelhändler, Online-Händler und andere Großhändler ein und das nicht nur in Großbritannien, sondern weltweit. Wir sind stets daran interessiert, uns neue Märkte zu erschließen. Dieser Pioniergeist spiegelt sich im Anstieg unseres Jahresumsatzes wider, der sich mehr als verdoppelt hat und jetzt bei weit über 45 Millionen Pfund liegt.

Wir setzen neueste IT-Systeme ein, so dass unserem Team stets akkurate "Live"-Daten unserer aktuellen Lagerbestände zur Verfügung stehen. Dadurch können wir für den unwahrscheinlichen Fall, dass je Rückrufaktionen der von uns gelieferten Waren notwendig werden, vollständige Chargenrückverfolgbarkeit gewährleisten.

Wir stellen auf zwei der wichtigsten europäischen Messen aus, die jährlich im NEC in Birmingham abgehalten werden. Dabei handelt es sich um die Frühjahrsmesse Spring Fair im Februar und die Herbstmesse Autumn Fair im September. Wir würden uns freuen Sie auf diesen Messen begrüßen zu dürfen und Ihre Parfüm- und Hautpflegeanforderungen zu besprechen. Nähere Informationen zu diesen Messen werden einige Wochen im Voraus auf unserer Homepage veröffentlicht.

Suppliers of fine fragrance and prestige skincare

Phone +44(0)2920 363693

Email info@hbsupplies.co.uk

d

About H&B Supplies

H&B Supplies was established in 1981 as a business specialising in the supply and distribution of branded fine fragrance to a local clientele.

During the 1990s the company grew significantly, building up a UK wide client base including an increasing number of large retail chains looking to source prestigious branded perfume and skincare products. Our initial success came through being able to supply these goods at competitive prices, and by providing both reliability and continuity of supply. To this day these original qualities remain fundamental to us providing a very high level of customer satisfaction.

Since 2000 we have seen a significant growth and diversification of our customer base, which now encompasses retailers, e-retailers and other wholesalers, not only in the UK but all over the world. We are always keen to do business in new markets, and this pioneering spirit has been reflected in the growth in our annual turnover, which has more than doubled to reach well over £35 million for the same period.

We employ the latest in house IT systems providing our team with ‘live’ accurate data of our current stock holdings. This also enables us to offer full batch traceability of products in the unlikely event there should ever be any recall issues with the stock we supply.

We exhibit at two of Europe's most high profile trade fairs staged annually at the Birmingham NEC. These are the Spring Fair held in February, and the Autumn Fair held in September. If you plan to attend these events we would be delighted to see you to discuss all of your fragrance and skincare requirements. Details of these fairs appear on our homepage a few weeks before the event.